Saitenspinner J-town

Kontakt

Der einfachste Weg, mit uns in Kontakt zu treten. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung und freuen uns über deine Nachricht.

 

Hier gibt es auch die Möglichkeit sich über unsere Homepage zu äussern, bzw. ein kurzes Feedback zu einem unserer Auftritte zu geben. Jeder Eintrag ist willkommen!


 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
.
31.05.2021 01:03:43
Elke Raudszus
04.09.2019 09:52:55
Hallo liebe Saitenspinner,
freue mich schon sehr, Euch und die Band Grimbart am 19.10.2019 in meinem Scheunenladen, der Krämerseele, begrüßen zu dürfen! Für alle die uns noch nicht kennen, Ihr findet uns in Jerichow, Marktstraße 9! Einlass ist ab 18.00 Uhr! Für das leibliche Wohl wird gesorgt! Bis dahin allen eine schöne Zeit! Eure Elke Raudszus
Mathias Heller
25.08.2019 10:27:57
Hey ihr Saitenspinner,

beste Grüße aus unserem kleinen Vorbereitungscamp im schönen Schlaitz.

Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Auftritt im Oktober! Wir sind heiß drauf!

Bis dahin, bleibt schön "grimig" m/

Grimbart
Volker Raudszus
09.07.2019 15:08:50
Ein toller Abend in Fienerode, selbst bei Stromausfall eine coole Improvisation mit Akustikgitarre und Plastikeimer. Wir waren begeistert, einige Songs waren neu - weiter so.
👍👍👍
Grimbart
18.12.2017 05:47:59
Ihr habt den Gästen einen ordentlichen Satz heiße Ohren verpaßt , starke Songs und Superstimmung, Respekt .... und Rockt und rollt gesund ins Jahr 2018
Anzeigen: 5  10
799425